GONE CAMPING Short: «To build a fire»

"That's epic. Great job, I love the effects and the animation is smooth."
@komplexfilms8469
Youtube
"This is awesome!!! keep up the amazing work!! :D"
@yosepi98
Youtube
"Woaw the visual effects are great!"
MBstudio
brickfilms.com

2016

Jahr

00:45 Min.

Laufzeit

16:9

Format

15 fps

FPS (frames per second)

Synopsis

Wie schafft man es am besten Feuer zu machen? Hier bekommst Du die Antwort. Kurzfilm zur Serie «Gone Camping» (ein sogenannter Teaser).

Film Facts

Ein Kurzfilm um die Wartezeit auf die erste Folge von GONE CAMPING zu verkürzen…ein sogenannter Teaser, um quasi den Appetit anzuregen.

In jeder einzelnen Einstellung sind visuelle Effekte zu sehen, die so langsam zum Standard werden in unseren Produktionen.

Fun Facts

Ursprünglich als Teil des GONE CAMPING Trailers gedacht, habe ich schnell gemerkt, dass die Länge den Rahmen eines Trailers sprengen würde. Deshalb habe ich einen eigenen Kurzfilm daraus gemacht.

Nach den Credits kommt eine weitere Szene, die eigentlich für den Trailer gedacht war. Allerdings habe ich sie beim Zusammenschneiden des Trailers schlichtweg vergessen. Im Nachhinein war dies sogar gut, da der Trailer dadurch sicher auch an Tempo verloren hätte.

Alle GONE CAMPING Filme